Hier gehts zur CamperTobi Videoplattform auf YouTube.

Image is not available
Image is not available

Hier gehts zur CamperTobi
Facebook-Seite.

Image is not available
Image is not available

Hier gehts zur CamperTobi
Instagram-Seite.

Image is not available
Image is not available
previous arrow
next arrow
Slider

Mittlerweile gewachsen zu einer der größten Videoplattformen für Reisemobile auf YouTube stellt CamperTobi unermüdlich hauptsächlich Reisemobile und ab und zu auch Caravans sowie Neuheiten aus dem Bereich Camping vor.

Die tagesaktuelle Berichterstattung auf Messen und Handelsplätzen und keine geschnittenen Werbevideos sind CamperTobi eine Herzensangelegenheit. Mag sich der Zuschauer bei seinem ersten CamperTobi Video oft schwer tun mit der etwas eigenwilligen Kameraführung, so ist das mittlerweile ein Markenzeichen. Dabei geht er auch mal ganz nah an Details. Grundsätzlich bemüht er sich aber auch um Diskretion und filmt wenn es möglich ist keine Menschen. Außer diese wollen das ausdrücklich.

Es geht ihm um Emotionen und darum, möglichst viele Eindrücke zu vermitteln. Die technischen Aspekte sind erst einmal zweitrangig - die klären sich bei direktem Kontakt mit dem Händler bzw. dem Hersteller oder mit CamperTobi.

Für den Camper das richtige Fahrzeug zu finden ist ein Hauptaugenmerk von CamperTobi. Viel zu oft ärgert sich der Camper nachträglich über falsche Entscheidungen.

CamperTobi kümmert sich um die Beschaffung von Freizeitfahrzeugen aller Art und steht mit Rat und Tat zur Seite.