Hier gehts zur CamperTobi Videoplattform auf YouTube.

Image is not available
Image is not available

Hier gehts zur CamperTobi
Facebook-Seite.

Image is not available
Image is not available

Hier gehts zur CamperTobi
Instagram-Seite.

Image is not available
Image is not available
previous arrow
next arrow
Slider

Vom 11. - 19.01.2020 ist CamperTobi in Stuttgart auf der CMT.

Am Stand von Palmowski schaut sich CamperTobi den NobelArt und den X-Go an.

Der Weinsberg Outlaw ist speziell für den Sportler entwickelt worden.  

CamperTobi ist momentan auf der TC Leipzig 2019. Heute schaut er sich für Euch am Stand von Reisemobile Uwe Gante um.

Ein "5-Sterne premium Kastenwagen" und somit im Luxussegment der Kastenwagen zu finden. 

CamperTobi ist heute bei dem Hersteller Ahorn Reisemobile in Speyer am Rhein. Er schaut sich in der Bebtriebszentrale den Ahorn VAN 620 an.

Der Malibu I 490 LE ist mit seiner Länge von 7,48 m eines der größeren Wohnmobile.    

Gerade auf Messen fühle ich mich "pudelwohl". Wichtig ist mir vor allem die Authentizität. Bei mir gibt es keine Konserven. Alles immer frisch auf den Bildschirm.

Die Globe-Traveller-Marke ist seit 2009 auf dem Markt und gebaut werden ungefähr 120 Fahrzeuge pro Jahr. 

CamperTobi hatte die Gelegenheit, sich ein ganz besonderes Fahrzeug näher anzuschauen.

Frankia ist seit 59 Jahren auf dem Markt und hat nun seinen ersten Campingbus mit dem Namen Yucon in Düsseldorf vorgestellt. 

Heute zeigt Euch CamperTobi den Reisemobilstellplatz in Burghausen.

Heute gibt es den vollintegrierten Weinsberg CaraCore 650 MF zu sehen.

CamperTobi besucht zum ersten Mal den Caravan Salon Austria. 

Mit der Vision ihrer Zielgruppe das ultimative Abenteuer-Fun-Mobil zu konstruieren startete dieses Sunlight-Projekt.  

Österreich, Schweiz, Deutschland...

Vom 30.08. bis 08.09.2019 ist es wieder soweit. Der Caravan-Salon 2019 in Düsseldorf öffnet seine Tore. Am 30.08. ist Fachbesuchertag. Ab dem 31.08. steht die Messe für alle offen. Täglich von 10 bis 18 Uhr.

Der Frankia Titan ist ein 3-Achser mit über 9 m Länge.

Werft einen Blick auf die Malibu-Modelle, die neu erscheinen bzw. aufgepeppt worden sind für den Modelljahrgang 2020.