Vom 30.08. bis 08.09.2019 ist es wieder soweit. Der Caravan-Salon 2019 in Düsseldorf öffnet seine Tore. Am 30.08. ist Fachbesuchertag. Ab dem 31.08. steht die Messe für alle offen. Täglich von 10 bis 18 Uhr.

Auf der weltweit größten Messe im Bereich Reisemobile und Caravaning, gibt es dort viele Neuheiten zu bestaunen und auch zu bestellen.

CamperTobi reist schon einige Tage vorher an und ist einer der ersten, und meist auch einer der letzten der das Gelände verlässt.

Alle die nicht nach Düsseldorf kommen können nimmt er mit auf die Reise durch die Messehallen und sendet wie jedes Jahr so einige Dutzend Videos direkt nach Hause auf den Bildschirm.

Viel Spaß dabei. Wir sehen uns.

"Erleben Sie auf unglaublichen 214.000 Quadratmetern mehr als 130 Caravan- und Reisemobilmarken und über 2.100 Freizeit-Fahrzeuge für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Auswahl ist international absolut einzigartig! So wird für alle Fans der mobilen Freizeit auf dem CARAVAN SALON erlebbar, was gerade in der Branche „en vogue“ ist."

CARAVAN SALON WEBSITE